Bewertungsformular
Ihr Name: *
Ort:
Beruf:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Erreichbarkeit:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Bewertungen unserer Kunden

5.0
5
31
Versicherung Service Detlef Vogt e.K. – Detlef VogtAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
31 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Erreichbarkeit:
Die Bewertungen im Detail:
Gina-Maria Küster aus Berlin, Kommissioniererin am 28.11.2023:

Seit über 40 Jahren kennt man meine Familie. Man wird jederzeit sehr gut beraten. Es wird sich um alles gekümmert. Kein lästiger Schriftverkehr mit den Versicherungen. Würde Detlef und seinen Sohn jedem weiterempfehlen. Top immer wieder :)) mehr ]

Kerstin Miguel-Kruse aus Berlin, Erzieherin am 01.02.2023:

Absolut 5 Sterne verdient...kompetente Beratung und Betreuung...Anliegen zu bestehenden Verträgen werden sofort bearbeitet...über günstigere Tarife und bessere Konditionen adäquat informiert...nicht aufdringlich und immer freundlich...fühlen uns rundum in den besten Händen! mehr ]

A. W. am 06.01.2022

mehr ]

P.K. aus Berlin, Dienstleister am 27.12.2021:

Freundlich, ehrlich, zuvorkommend. Die Herren finden immer für alles eine sinnvolle Lösung. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns super betreut mehr ]

Sebastien Blau am 24.12.2021

mehr ]

Birgit Nordmann am 24.12.2021

mehr ]

Oliver Fromm am 24.12.2021:

Lästiger Schriftverkehr mit Versicherungen wird einem abgenommen. Gibt es gute Angebote, werde ich ohne eigene Nachfrage informiert. Ich mache seit Jahren gute Erfahrungen. mehr ]

Heidi Hildebrandt am 24.12.2021:

Absolut empfehlenswert! Man erhält stets eine kompetente Beratung und immer die am besten zu einem passende Versicherung. Darüberhinaus wird man immer informiert, wenn es für einen bessere Konditionen gibt 😉 Seit über 10 Jahren schenke ich beiden nun schon mein vollstes Vertrauen und wurde noch nie enttäuscht! mehr ]

Petra Heider am 24.12.2021

mehr ]

Marianne Bober am 24.12.2021

mehr ]

C. S. am 24.12.2021

mehr ]

J. L. am 24.12.2021

mehr ]

Chrissy am 24.12.2021:

Ich werde schon seit Jahrzehnten immer gut beraten und betreut. Vielen Dank dafür. mehr ]

E. T.-P. am 24.12.2021:

Seit über 30 Jahren in bester Betreuung, ich kann einfach nur Danke sagen mehr ]

Schmidt,Viola aus Berlin, Pflegehelfer am 05.11.2021:

Top Beratung.....zuverlässig und kompetent. Weiter so!!! mehr ]

O.W. aus Berlin, Malermeister am 29.04.2021:

Super mehr ]

B.L. aus Berlin, Rentnerin am 06.04.2021:

..immer gut beraten... mehr ]

D.H. aus Königs Wusterhausen, Pflegefachkraft außerklinische Intensivpflege am 13.03.2021:

Ich gehöre zu den ersten Kunden und bin nie enttäuscht worden. Gute, verständliche Beratung, umgehende Bearbeitung und immer ansprechbar. Die empfohlenen Produkte waren immer top. Ich kann den Versicherungsservice Vogt guten Gewissens weiterempfehlen! mehr ]

T.B. aus Berlin, Tierpflegerin am 23.12.2020

mehr ]

Lara aus Berlin, selbst am 08.12.2020:

Liebe Grüße an die ganze Familie Vogt! Bin schon sehr viele Jahre Kundin - immer wieder wirklich gerne! Nun gerade für meinen Sohn zum 1. x etwas abgeschlossen! So vergeht die Zeit und die Generationen rücken auf beiden Seiten nach! Wunderbar! Weiter so! mehr ]

N. aus Berlin, Physiotherapeutin am 09.06.2019:

Absolut empfehlenswert! Super kompetente und v.a. ausführliche Beratung - auch als Versicherungslaie wird Einem ein sehr guter Überblick über alles Wichtige vermittelt. Sie haben mein vollstes Vertrauen, in der heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr. mehr ]

P.K. aus Berlin, Dienstleister am 14.08.2018:

Rundum Sorglospaket. Auch für Leute, die kein Fachchinesisch verstehen, wird alles plausibel und transparent erklärt. mehr ]

S.M. aus Berlin am 25.07.2017:

Tolle Beratung, sehr vertrauensvoll und kompetent und stets für den Kunden da! Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen! mehr ]

H.. aus Berlin, Servicefahrer am 14.07.2016:

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Service des Versicherungsservice Vogt. Sehr kompetent, sei es die Versicherung vom Hund oder die Haus­rat­ver­si­che­rung, man fühlte sich immer sehr gut beraten. Immer wieder gerne bei so einem Service. mehr ]

A.G. aus Berlin, Hausfrau am 04.07.2016:

Sehr freundliche Beratung und schnelle Erledigung unserer Angelegenheit. mehr ]

J.V. aus Berlin am 25.04.2016:

Sehr freundliche Beratung. Gut erreichbar bei offenen Fragen. Wenn es um Vergleiche geht stehts eine Auswahl an Optionen parat welche auf die eigenen Bedürfnisse angepasst sind. mehr ]

M.. aus Seeburg , Selbständig am 19.11.2015:

Sehr ausführliche Beratung. Es wurde auf alle Aspekte sehr transparent eingegangen. Äußerst empfehlenswert. mehr ]

D.G. aus Berlin am 30.12.2013

mehr ]

A.P. am 19.12.2013

mehr ]

T.M. aus Berlin am 27.11.2013

mehr ]

D.V. am 08.10.2013

mehr ]